LASS DICH
inspirieren

Ergebnisse sprechen für sich

Sei die nächste Erfolgsgeschichte!
NIKLAS MÖLLER Testimonial

NIKLAS MÖLLER

Als ich meine Reise mit Sascha begann, war ich weit entfernt von meiner Bestform. Seine Expertise und sein Engagement waren entscheidend für meine Transformation. Ich habe 20 Monate später nicht nur die Newcomer Meisterschaft gewonnen, sondern auch die Deutsche Meisterschaft und die Weltmeisterschaft im Junioren Bodybuilding. Ich kann Sascha jedem ambitionierten Athleten empfehlen, der nach außergewöhnlichen Ergebnissen strebt. @1412.nm99
JÜRGEN HOHMANN Testimonial

JÜRGEN HOHMANN

Meine Zusammenarbeit mit Sascha war ein entscheidender Wendepunkt in meiner Bodybuilding-Karriere. Als dreimaliger deutscher Vizemeister im Bodybuilding und mit einem eindrucksvollen vierten Platz bei der Weltmeisterschaft habe ich Ergebnisse erzielt, die ich mir nie hätte träumen lassen. Sascha verbindet tiefgehendes theoretisches Wissen mit praktischer Erfahrung, was mir geholfen hat, mein Potenzial voll auszuschöpfen. Ich bin ihm für seine Hingabe und Expertise unendlich dankbar und kann sein Coaching jedem ernsthaften Athleten wärmstens empfehlen.
LUKAS FLAIG Testimonial

LUKAS FLAIG

Ich habe im Oktober 2022 mit dem Coaching bei Sascha begonnen. Zu der Zeit wog ich 98 kg bei wirklich mäßiger Form. Sascha erkannte aber das Potenzial und führte mich schließlich zum zweiten Platz auf der Newcomer Meisterschaft des WFF in der Sportmodelklasse. Kurze Zeit später konnte ich mir sogar die WM Qualifikation sichern. Durch die Erfahrung und Expertise von Sascha konnte ich meine Träume verwirklichen. Das Coaching war eine der besten Entscheidungen, die ich jemals getroffen habe. Wir planen bereits die nächste Saison. @_lukas_91
SRECKO Testimonial

SRECKO

Obwohl ich bereits Deutscher Meister war und seit Jahrzehnten Bodybuilding betreibe, konnte ich von Sascha noch eine Menge lernen. Er hat mich auf die WM 2021 und den Rhein-Neckar-Pokal vorbereitet und mir mit 51 Jahren zu meiner absoluten Bestform verholfen. Auch in Zukunft werde ich mit ihm zusammenarbeiten und kann ihn sehr weiterempfehlen. @srecko_levacic
SABINE Testimonial

SABINE

Sascha ist ein absoluter Fachmann auf seinem Gebiet. Gerne greife ich und auch meine Kunden auf seinen Rat zurück. Besonders gefällt mir, dass er immer auf die jeweiligen Voraussetzungen und den Leistungsstand eingeht und individuelle Lösungsvorschläge unterbreitet. Wer zu Bodybuilding, Training, Ernährung oder Supplements Hilfe braucht, ist bei ihm an der richtigen Stelle. @bine361
STEVE Testimonial

STEVE

Nachdem ich mich in meinen ersten Trainingsmonaten noch deutlich steigern konnte, kam ich irgendwann an den Punkt, wo wirklich keine Weiterentwicklung mehr zu sehen war. Ich habe dann Saschas Beratung in Anspruch genommen und konnte dadurch wieder deutliche Leistungssteigerungen verzeichnen. Mittlerweile greife ich regelmäßig auf seine Expertise zurück. @plein2020
LUCAS Testimonial

LUCAS

Nachdem ich allein von 160 kg auf 120 kg abgenommen hatte, kam ich nicht mehr weiter. Ich habe mich dann von Sascha ausführlich beraten lassen. Durch seine wertvollen Tipps und Tricks ist es mir gelungen, in den vier folgenden Monaten weitere 12 kg Gewicht zu verlieren. Sascha ist nicht nur sehr kompetent, sondern auch ein sympathischer Typ, mit dem man gerne zusammenarbeitet. @_hofmann.luc
LARS Testimonial

LARS

Ich kenne viele Leute in der Szene. Aber niemand hat so ein Fachwissen wie Sascha. Egal ob Training, Ernährung oder Nahrungsergänzungsmittel, ihn kann man wirklich alles fragen. Dazu ist er sehr sympathisch und hilfsbereit, so dass es wirklich großen Spaß macht, sich von ihm beraten oder coachen zu lassen. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen. @les_fitti